415 640 1000 1000 1000

Das sind die New York Gospel Stars


NYGS Star
415 640 1000 1000 1000

TYRONE FLOWERS

Bereits im Alter von sechs Jahren begann Tyrone, seine Liebe für die Musik auszuleben und trat dem Chor seiner heimischen Kirchengemeinde bei.

Kein Wunder, dass Tyrone Flowers sich auf der Bühne wie Zuhause fühlt und bei jedem seiner Auftritte Selbstsicherheit und pure Begeisterung ausstrahlt!
schließlich arbeitete er auch schon mit Weltstars wie Whitney Houston, Pettie Labelle, Mariah Carey, Diana Ross und sogar Stevie Wonder zusammen.

Auch große Produktionen wie „Mama I want to Sing“ oder „Queen Esther Marrow“ buchten den talentierten Tenor mit der klaren Stimme. Als „Pavarotti des Gospels“ wurde er hier betitelt.

Er drückt mit seiner Musik vor Allem seine Dankbarkeit und Liebe zu Gott aus und will auf der ganzen Welt Freude, Kraft und Herzlichkeit verbreiten.
Dies zeigt er auch mit seiner Tätigkeit als Priester in seiner Gemeinde.


NYGS Star
415 640 1000 1000 1000

MATIA CELESTE WASHINGTON

Matia Celeste Washington ist eine einzigartige Gesangskünstlerin, die Spiritualität und Theatralik auf der Bühne vereint.

Bereits mit 9 Monaten begann sie, die Töne ihres Onkels auf der Orgel zu summen, was ihre außergewöhnliche Liebe zur Musik offenbarte. Bereits mit 10 Jahren begann sie Chöre zu leiten, zu arrangieren und zu unterrichten.

Ihr Talent führte zu Kollaborationen mit namenhaften Künstlern wie Childish Gambino, Lizzo, John Legend, Pharrell Williams und vielen anderen. Als zweifach Grammy-nominierte Komponistin und Texterin für Cory Henry’s Alben "Something to Say" und "Operation Funk" hat sie auch Produktionen für bedeutende Shows wie Childish Gambinos „This Is America“ Tour und WizKid's Konzert im Madison Square Garden geleitet.

Ihre größte Errungenschaft ist es aber, so sagt sie selbst, durch die ganze Welt zu touren und die Botschaft von Liebe, Vergebung und Hoffnung zu verbreiten.


NYGS Star
415 640 1000 1000 1000

AHMED WALLACE

Eine Stimme, voller Emotionen und eine Persönlichkeit voller Charisma – das ist Ahmed Wallace.
Schon im Alter von fünf Jahren zeigte er sein unglaubliches Talent und verzaubert bereits sein Publikum.

In der Vergangenheit arbeitete er bereits zusammen mit internationalen Größen wie Whitney Houston, Justin Timberlake, Prince und vor kurzer Zeit erschien er mit den Jonas Brothers bei Saturday Night Live! Sein Talent erbrachte ihm viele tolle Gelegenheiten.

Nun steht Ahmed bereits seit 15 Jahren mit den New York Gospel Stars auf der Bühne. Er ist seit der ersten Tour einer der wichtigsten Bestandteile der Gruppe und versprüht Freude und Begeisterung auf und neben der Bühne.

Ahmed lässt schon immer alle an seinem Glauben teilhaben und bringt mit Leidenschaft und Frohsinn allen die Botschaft des Gospels näher.
„Musikalisch habe ich bereits meine geistigen Ziele verwirklicht, nun ist es meine Aufgabe, diese der Welt nahe zu bringen.“ Wie er selbst sagt.


NYGS Star
415 640 1000 1000 1000

SHAKIRA ATILY

Shakira Atily, geboren am 25. Juni, ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Gesangslehrerin.

Bekannt als "Shak" begann Shakira ihre professionelle Karriere im frühen Alter von 13 Jahren und war die jüngste Künstlerin, die in den Billboard-Charts platziert wurde.

Sie ist um die Welt gereist und hat die Bühne mit bekannten Namen wie Brandy, Jazmine Sullivan, Beyoncé und der verstorbenen, legendären Whitney Houston geteilt. Und nicht nur das - Shakira gilt auch als Schützling von Whitney Houston.
Zudem hat sie auf vielen Alben von Künstlern mitgewirkt, die in der Musikindustrie erfolgreich sind.
Shakira hat ebenfalls mit Grammy-prämierten Produzenten wie Pharrell Williams, Warren Campbell und Shep Crawford zusammengearbeitet.

Ihre Leidenschaft für Musik ist unbestreitbar. Shakira hat der Musikindustrie ihren Stempel aufgedrückt und die Herzen vieler Menschen mit ihrer gefühlvollen Stimme berührt.


NYGS Star
415 640 1000 1000 1000

Lindsay Thompson

Lindsay Thompson wurde in Buffalo, New York geboren und aufgezogen. Sie begann bereits im jungen Alter in ihrer Kirche zu singen. Das schliff ihr Talent und sie startete ihre Musiktheorie und Performance Studium auf einer Privatuniversität im ländlichen Teil des Bundesstaates New York. Thompson arbeitete mit den verschiedensten Musikerinnen und Musikern über die Jahre – von kleinen lokalen bis Mainstream Artists, sodass sie ihren einzigartigen Sound sowie ihre Songwriting- und Musikproduktionskünste verfeinerte. Sie erhielt diverse Awards für ihre Schaustellung und Performancekunst und schuf einige besondere Bindungen zu anderen, die künstlerisch tätig sind, die sie sehr wertschätzt. 


NYGS Star
415 640 1000 1000 1000

Ashtnmrtn

ASHTNMRTN ist ein Singer-Songwriter und Schauspieler aus Brooklyn, New York. Sein Debut Album „Art Love Passion“ von 2015 ist ein Werk mit Geschichten von unerwiderter Liebe und eklektischen Klanglandschaften. Seine selbsternannte EP (2016) folgt mit nachvollziehbaren Songtexten und leidenschaftlichen Vocals. Nach seiner letzten Single „Mindfreak“ wird ein neues Werk Namens „Steal Away“ Ende des Jahres veröffentlicht.

ASHTN tritt in Musikvideos von Dameon Escobar und Father John Misty, der kurzen Serie „H.E.R“ von OTV sowie „Meet Me at Mohegan“ was von Mohegan Sun ins Leben gerufen. ASHTN arbeitete auch als Hauptsänger auf der Aretha Franklin Tribute Show-Tour „R.E.S.P.E.C.T.“. 


NYGS Star
415 640 1000 1000 1000

Jakeya Limitless

Jakeya Limitless hat als Musikerin, Songwriterin und Stimmcoach bereits 25 Jahre an musikalischer Erfahrung sammeln können. Mit ihrer kraftvollen Stimme und dynamischen Bühnenpräsenz hat Jakeya die Herzen der Zuschauenden gewonnen. Die Sängerin hat Publikum auf fast der ganzen Welt bezaubert: Darunter die USA, Karibik und einige europäische Länder wie Deutschland, Italien, Spanien und viele mehr. In den letzten Jahren arbeitete sie mit Bekanntheiten wie Dorinda Clark-Cole, Patti Labelle, Idris Elba, Kim Burell, Aloe Blacc und Jazmine Sullivan. 

Nachdem sie ihr musikalisches Wissen ausgearbeitet hatte, wurde Jakeya Mentorin und Stimmcoach für viele aufstrebende Musikerinnen und Musiker in der Region um Philadelphia; 2018 begann Sie die aus Philadelphia stammende Jazmine Sullivan zu unterrichten. Durch den Erfolg, den sie als Mentorin erzielte, konnte sie schließlich das Musiklabel Limitless Music LLC gründen. Seitdem hat sie über 800 Künstlerinnen und Künstler im Einzel-, Gruppen- und Privatunterricht aufgeklärt. 

Jakeyas Musik feiert das Leben – Sie möchte andere ermutigen so zu sein, wie sie sind: Perfekt, ganz und einzigartig in ihrer Art und Weise.


NYGS Star
415 640 1000 1000 1000

Joshua Keitt

Der gebürtige New Yorker erkannte schon mit 2 Jahren sein Talent und trommelte auf Töpfen und Eimern herum. Mit erst 13 Jahren wurde Joshua, Spitzname Josh, professioneller Schlagzeuger. Er durfte bereits mit Künstler wie Eric Benet, Dave Hollister und Myron Butler zusammenarbeiten. Obwohl Josh schon so lange Schlagzeug spielt, ist es noch immer seine größte Leidenschaft. Vor und mit Leuten zu performen ist seine Bestimmung und die Freude daran sieht man ihm auch an! Als vor über 15 Jahren die New York Gospel Stars gegründet wurden, war Josh einer der Ersten auf der Bühne und gehört somit zur Urbesetzung. 

Diese Tour wird er seine Kollegen wieder als Drummer begleiten und schwingt die Sticks wie nie zuvor! 


NYGS Star
415 640 1000 1000 1000

Malik Hammond

Geboren und aufgewachsen in Brooklyn, New York: das ist Schauspieler, Sänger, Tänzer und Pianist Malik Hammond. Er wuchs in der Pentecostal Kirche auf, welche seine Künste prägte und ihm die Disziplin lehrte, die ihn später in die Performance Künste trieb. Als er noch ein Neuntklässler war, verkörperte er John-John in „Das perfekte Weihnachten“ und Malcom im Broadway Musical „13 – Das Musical“. Nach seinem High School Abschluss fokussierte sich Hammond auf seine Musiker- und Musikproduzentkarriere. Er begann Aufnahmekunst auf der Full Sail Universität als Hauptfach zu studieren, was ihm ein breites Netzwerk an anderen Musikerinnen, Musikern sowie Produzentinnen und Produzenten schuf. Hammond arbeitete mit Joey Badass, welcher ihm vieles an Studioarbeit lehrte. In der Vergangenheit hat er TalkBox auf einer Tour musikalisch unterstützt, aber auch Namen wie Miranda Curtis, Jekalyn Carr und Tye Tribbett. 

[ { "src":"https://newyorkgospelstars.de/_Resources/Persistent/875b7cc35d65431b8b53fb75ae6bb6e739e91b5a/140.jpg" }, { "src":"https://newyorkgospelstars.de/_Resources/Persistent/6f791e5e6373c336659d4abfcaf24d2b21b4f5ee/006%200771%20makis-photography.de.jpg" }, { "src":"https://newyorkgospelstars.de/_Resources/Persistent/5cc1196005ef62b203f11fa2b6bb4ca3000be693/423%200328%20Makis%20Foteinopoulos-2611x2611.jpg" }, { "src":"https://newyorkgospelstars.de/_Resources/Persistent/c9b73a76456db004dedf28dd59a14a6d886bb849/485.jpg" }, { "src":"https://newyorkgospelstars.de/_Resources/Persistent/b9ad00cd883f44c86283124735d894d956a94f18/Robe_NYGS-4446x3690.jpg" }, { "src":"https://newyorkgospelstars.de/_Resources/Persistent/7243584f7975a7fc9632ccdb8c06d7c1b2eba30c/123%205452%20Behrendt%20und%20Rausch.jpg" }, { "src":"https://newyorkgospelstars.de/_Resources/Persistent/1f4c1e0799aed17a40da8fc4cfaade1fcf6ccf78/225%200328%20Makis%20Foteinopoulos.jpg" } ]
https://newyorkgospelstars.de/_Resources/Static/Packages/Ngs.Site/Images/overlay.png